Vita Simone Trapper

Köln – Stade – Berlin und zurück

 

Simone ist zwar gebürtige Kölnerin, aber durch und durch Staderin. Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin in Beckdorf (bei Buxtehude) ließ sie sich zunächst Ostsee- und anschließend Berliner Luft um die Nase wehen. Aber es zog sie schon bald zurück nach Stade.


Als Simone und Sven sich kennenlernten war ihnen schon bald klar, dass sie die Leidenschaft für ihren Beruf teilen. Die gemeinsame Gründung von Hauptsache Gemmer& Trapper war daher nur eine logische Konsequenz.

Heute ist Simone Mitinhaberin des Salons Hauptsache Gemmer& Trapper und ist stolz, dass ihre Kunden sogar aus Hamburg anreisen, um sich von ihr stylen zu lassen.

Kontakt & Terminvereinbarung

Hemmoor - Birkenweg 5

 

telefon04771 7323

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 08:30-18:00 Uhr

Samstag 08:00-14:00 Uhr

Himmelpforten - Marktstr. 4

 

telefon04144 606560

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 09:00-18:30 Uhr

Samstag 08:00-14:00 Uhr